STARTSEITE / ÜBER UNS

Willkommen beim Schützenverein Münchehofe e.V. !

Wir haben uns 1997 als moderner Traditionsverein gegründet und sind dem Brandenburgischen Schützenbund e.V. untergeordnet. Unsere Mitglieder betreiben das sportliche Groß- und Kleinkaliberschießen mit Kurz- und Langwaffen.

Wir haben Monatliche Termine auf dem Schießstand Klein Wasserburg, wo Ihr mit den Vereinswaffen oder den eigenen Sportgeräten Trainieren könnt und eure Leistungen bei den internen Vereinsmeisterschaften zeigen könnt.

Für die Instandhaltung des Schießstandes sind wir in der Regel 2-mal jährlich bei den Arbeitseinsätzen zahlreich vertreten. Dazu besitzen wir einen eigenen Luftgewehr Schießwagen, mit welchem wir bei Festen und Feiern in der Region uns präsentieren.

Unsere Mitglieder sind bei allen Veranstaltungen zahlreich vertreten. Wir sind kein Verein, welcher nur das Bedürfnis bereitstellt, eine Waffe zu erlangen und legen Wert auf Anwesenheit.

Wir haben dein Interesse geweckt? Du bist herzlichst eingeladen uns bei einem Termin zu „beschnuppern“. Kontaktiere uns dafür!